Sprache/Language: [de]en

Ferdinand Bernhofer GmbH

Philosophie

Professionell, umweltbewusst, sozial, bodenständig.

Bernhofer ist der Systemlieferant bei kleinen und mittleren Losgrößen für hochkomplexe und innovative Schmiedeteile.

Wir für unsere Kunden.

Wir sichern den Wettbewerbsvorteil unserer Kunden laufend durch erfahrenes Schmiedehandwerk und professioneller Schmiedetechnik. Wir stellen uns den neuen technischen Herausforderungen und sehen sie als Chance uns und unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln – immer im Fokus unserer Kunden und deren Zufriedenheit.

Wir für unsere Umwelt.

Durch die kontinuierliche Steigerung der Wirtschaftlichkeit und der damit verbundenen, größtmöglichen Aufmerksamkeit, gehen wir schonend mit unseren ökologischen Ressourcen um. Durch unser gewissenhaftes Umweltmanagement sichern wir das Familienunternehmen Bernhofer und sein unmittelbares Umfeld für die nächsten Generationen.

Wir für den Menschen.

Wir leben Respekt, Vertrauen und Toleranz im Umgang miteinander, denn der zufriedene Mensch (Kunde, Mitarbeiter, Geschäftspartner) bildet das Fundament unseres Erfolges.

Wir sind echt.

Unser Markenzeichen ist die gelebte Handschlagqualität und die daraus resultierende Zuverlässigkeit gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden. Langfristige, partnerschaftliche Beziehungen mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten sind uns wichtig und bedeuten für uns Nachhaltigkeit. Diese Grundlagen sind Teil unserer Tradition.

Wir arbeiten für:

Fahrzeugbau – Motorenteilebau – Maschinenbau – Getriebebau – Landmaschinen – Schienenfahrzeugbau – Anhänger- und Containerbau – Ladesicherung und Rosetten – Fahrzeugteile, Hydraulik und Flanschzugösen – Fördertechnik – Seilbahnbau – Bergbau – Technischer Bauzulieferbereich.