Skip to main content

Bring dich in Form.

Deine Lehre bei Bernhofer.

LehrstellenSchnuppernEinblicke & Infos

Lernen bei Bernhofer

Gib deiner Zukunft eine Perspektive.

Du möchtest einen abwechslungsreichen Beruf erlernen, der dir auch das Arbeiten mit modernen Technologien ermöglicht? Dir sind ein gutes Betriebsklima und Flexibilität bei deinem Arbeitgeber wichtig? Dann haben wir ein perfect match.

Während der gesamten Lehrzeit steht dir ein erfahrener Lehrlingsausbilder zur Seite. Bei Bernhofer wird auf deine individuellen Bedürfnisse während der Lehrzeit eingegangen – ob Lehre mit Matura oder spezielle Vertiefungen – wir unterstützen dich jederzeit. Aufgrund unserer kurzen Entscheidungswege können wir flexibel auf die Wünsche und Stärken unserer Lehrlinge eingehen und sie so bestens für ihre erfolgreiche Zukunft ausbilden.

Logo Ineo

„Als Lehrling bist du für uns besonders wichtig, denn gut ausgebildeter Nachwuchs sichert die Zukunft des Unternehmens und damit die Zukunft der gesamten Belegschaft.“

Mit mehr als 400-jähriger Tradition genießt die Lehrlingsausbildung bei uns bereits seit Generationen einen sehr hohen Stellenwert. Natürlich hat sich mit der Zeit vieles verändert und so ist der Arbeitsalltag heute geprägt vom Umgang mit modernsten Maschinen und Software.
Lehrlingsvideo
Lehrlingsbroschüre
Schnuppern bei Bernhofer.

Wenn du noch unentschlossen, aber doch neugierig bist, dann komm zum Schnuppern vorbei. So bekommst du einen direkten Eindruck davon, was dich während deiner Ausbildung bei uns erwartet. Du lernst dein zukünftiges Team kennen und kannst dich mit unseren aktuellen Lehrlingen austauschen.

Vereinbare deinen Schnupper-Termin

Das sind wir. Wir sind Bernhofer.

Deine Bewerbung richtest du bitte an:
Frau Sabine Auer

+43 (0) 7755 7272-170bewerbung@bernhofer.atFolder Download

Dein künftiger Arbeitsplatz im Werkzeugbau.

Teile diese Seite
Close Menu